6. September 2017 Federweißerfest auf dem Maxplatz

Italienischer Abend auf dem Maxplatz, einfach, weil´s dort urgemütlich ist.

" Es macht joo kääner ebbes ! Es wäärd joo nix gemacht, es isch joo nix loos !

Unn wenn donn enner ebbes macht:

" Wass soll ich donnn doohingeen ? Ich kinnt jo im Fernseen ebbes vapasse. Unn ich hätt jo kenn Grund mee,    mir´s Maul se verreise ! "

Natürlich ist immer dann "nix loos in Dingmadd" wenn keiner hingeht.

Diesen Zusammenhang haben die, die aus lauter Lebensfreude alles zerreden, an allem herumnörgeln, alles kritisieren und- alles besser wissen- nicht verstanden.. 

Es geht wieder los in 2014-Spanische Nacht mit vollem Programm- Für alle Spanienfans ein MUß !

Nach einer Riesenanzeige in der SZ am 24.10. war der Erfolg schon vorprogrammiert.

Beiets um 17.00 Uhr wurden wir von vielen kleinen Geistern gestürmt, die ganz wild auf unser

Poppcorn waren. Später wurden dann die " Blutkonserven" verlangt von "getarnten" Geistern.

Unsere Händler konnten anfangs ihre Autos nicht mehr rausfahren. Alles sehr gespenstisch.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!